Jahresauftaktveranstaltung

10. Feb 2023

Wie jedes Jahr fand auch 2023 wieder eine Jahresauftaktveranstaltung statt. Eingeladen waren alle Mitarbeitenden des Vereins. Bei frischen 5 Grad und gewappnet mit leckerem Holunderpunsch zogen wir los zum Boßeln. Der traditionelle Boßel-Wettkampf bereitet stets Freude.

Anschließend kehrten wir in die historische Scheune auf dem Hof Kröger in Wörme ein. Nach einer Begrüßung durch den Vereinsvorstand und den Geschäftsführer wurde das leckere Buffet eröffnet. Wildgulasch, Burgunderbraten, Lachsforelle oder eine vegane Alternative mundet allen Anwesenden. Neben dem Genuss leckerer Speisen und Getränke bietet die Jahresauftaktveranstaltung allen Kolleg*innen Raum für persönliche Gespräche. Anwesend waren Mitarbeiterinnen, die seit etlichen Jahren bei NISA e.V. beschäftigt sind, und Kolleg*innen, die erst seit Kurzem im Verein arbeiten. Das gegenseitige Kennenlernen ist ein Ziel der Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön geht an Hof Kröger für die köstliche und sehr freundliche Bewirtung. Wir kommen sehr gerne wieder!